Patrick

Erleuchteter

• »Patrick« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas
  • Belgien

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Beruf: Barde

• Private Nachricht senden

Seit über 28 Monaten Mitglied Seit über 28 Monaten Mitglied Seit über 28 Monaten Mitglied Seit über 28 Monaten Mitglied Seit über 28 Monaten Mitglied Seit über 28 Monaten Mitglied Seit über 28 Monaten Mitglied

Krebs

1

Montag, 1. Februar 2010, 08:28

HAART in the USA

Wer zahlt eigentlich in den USA die Medis für die hiv-positiven??? Ein vernünftiges Gesundheitswesen gibts ja da nicht...viele scheitern ja schon finanziell an einem oder zwei Tagen im Krankenhaus.....

Würde mich mal interessieren...
Da komm ich gestern nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ...

she

Profi

• »she« ist ein verifizierter Benutzer
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 30. August 2008

Beruf: Waldfee

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Schütze

2

Montag, 1. Februar 2010, 16:15

RE: HAART in the USA

Wer zahlt eigentlich in den USA die Medis für die hiv-positiven??? Ein vernünftiges Gesundheitswesen gibts ja da nicht...viele scheitern ja schon finanziell an einem oder zwei Tagen im Krankenhaus.....

Würde mich mal interessieren...
Eine gute Frage Pätty!

Es "schwappt" so einiges über den "großen Teich".
Mir kam "zu Ohren", dass es auch auch ohne Krankheit schwer ist dort zu leben. Viele US-Bürger müssen mehren Job's nachgehen...ect.pp.
Und von Urlaubsanspruch, wie es ihn hierzulande gibt, können sie u.U. nur träumen.

Ein hoher Preis für ein "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"...

Bin gespannt auf das, was hier noch so zusammengetragen wird!

she
:am:
"Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt,
tauche die Spitze in Honig"
Sicherdatt...*ggg ;)

Ghostwriter

Schüler

Deutschland

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied

Krebs

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:07

Na gefunden habe ich noch nichts konkretes, aber

HIER

kann man sich schon mal eingehend ein Bild machen, wie es dort ungefähr abläuft. Nach dem Fall "Brenda Savino" schildert auch ein HIV-Patient seine Erfahrungen mit dem amerikanischen Gesundheitssystem.
Als potenziellem USA-Auswander-Kandidat ist mir gerade ein wenig schlecht - ich geh jetzt mal eben ko...
"Vitamine existieren doch in Wirklichkeit gar nicht. Zeige mir erst mal ein Bild eines isolierten Vitamins, dann sehen wir weiter..."

[ x ] <--- please nail here for new Monitor

featuring

unregistriert

4

Samstag, 6. Februar 2010, 21:12

echt eigenartig.....wirklich nix zu finden. na ja, seiten und blog's sperren können eben nicht nur die chinesen(finanziell übrigens größter gläubiger der usa mittlerweile) :ad: